Nächste Termine

Singen im Advent

08. Dezember 2018

Pflegezentrum Gurgltal und Pitztal

 

Tiroler Adventsingen

15. und 16. Dezember 2018

Kongress Innsbruck

 

 

Fotogalerie

Jahreshauptversammlung des Pitztalchores 2018

 

Mehr als nur eine Versammlung fand im März im Hotel Alpenroyal statt, so gab es auch ein ausgezeichnetes Mittagessen und ein gemütliches Beisammensein bei herrlichstem Winterwetter.

Obmann Klaus Loukota, zog dann Bilanz über ein erfolgreiches, musikalisches Jahr.

Das äußerst erfolgreiche Konzert unter dem Motto: "Prime Time“, Hochzeitssingen, adventliche Auftritte am Hochzeiger und in den Pflegeheimen Arzl und Imst und diverse kleinere Auftritte erforderten fleißige Probenarbeit. Nach dem Abschied von Chorleiterin Sarah Loukota und dank der zwischenzeitlich, ausgezeichneten Chorleitung durch Frau Claudia Hammerle aus Karres gelang es diese Auftritte zu absolvieren.

Gott sei Dank gelang es auch, nach dem Ausscheiden der Chorleiterin Sarah Loukota einen neuen Chorleiter zu finden. Seit Jänner 2018 leitet nun Jan Golubkow mit viel Können und Erfahrung und mit großem Engagement den Pitztalchor.

Eine große Freude macht es immer, langjährige fleißige SängerInnen zu ehren. Der anwesende Ehrengast, Bürgermeister Karl Raich aus Jerzens, ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Ehrungen vorzunehmen. Herausragend dabei die Ehrung für Anni Schmid, die für ihre 50 jährige Sängertätigkeit belohnt wurde.

 

Terminaviso

15. Juni 2018 Konzert des Pitztalchors

 

Sept. 2018 Konzertreise nach Kärnten

 

15. und 16. Dezember 2018 Tiroler Adventsingen

 

Unser Vorstand

Aktiv, kompetent, gestalten mit, setzen sich ein, opfern viele Stunden für den PITZTALCHOR – der Vorstand